Hallenumbau bei Hausmeisterservice Dachau – Matthias Ahrens

Der Platz wurde einfach zu klein für all die Maschinen, Geräte, Werkzeuge, Fahrzeuge und Arbeitsmittel. Im Gebäude konnte leider kein weiterer Platz angemietet werden – also beschlossen wir eine teilweise Zwischendecke in der Halle einzuziehen, die sehr hohe Traglasten vertragen kann.

In 4 Tagen wurde in Zusammenarbeit mit Herrn Christian Fröhlich das Projekt verwirklicht und nun herrscht ein wesentlich großzügigeres Raumgefühl.

Hausmeisterservice-Dachau-Ahrens-Hallenumbau-Zuschnitt-Bodenplatten-News-002

Auf der oberen Etage können jetzt Maschinen, Geräte, Lagerware gelagert werden. Im Winter werden die Geräte für die Sommerarbeiten nach oben ausgelagert, damit man auf die Wintergeräte im unteren Bereich schneller Zugriff hat. Im Sommer findet dann ein Wechsel statt und die Wintergeräte lagern oben. Wirklich praktisch!

Hausmeisterservice-Dachau-Ahrens-Hallenumbau-Boden-ist-fertig-News-005

Das ganze Projekt wurde aus Holz gebaut und ist – wie man auf den Bildern sehen kann – sehr massiv. Damit haben wir nun die Möglichkeit noch flexibler zu sein und haben bei allen Einsätzen schnellsten Zugriff auf Geräte und Materialien.

 

Hausmeisterservice-Dachau-Ahrens-Hallenumbau-massive-Konstruktion-News-001

Hausmeisterservice-Dachau-Ahrens-Hallenumbau-Bodenverlegung-News-003

Wir danken an dieser Stelle Herrn Christian Fröhlich für die professionelle Hilfe und Unterstützung.

Ihr „Hausmeisterservice Dachau“ – Matthias Ahrens